Welcome to Night City!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nach unten
Pixelrevolution
Kobayashi Yuri
Kobayashi Yuri
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.08.23
Alter : 31

[Gesuch] Not a crew to die for but to live for [0/6] Empty [Gesuch] Not a crew to die for but to live for [0/6]

So Sep 03, 2023 12:01 am # 204

Not a crew to die for but to live for




"Neon Cipher" (Name noch unklar und maybe erst Ingame wird der richtige gewählt) ist eine aufstrebende Crew in der düsteren Welt von Night City. Geleitet von Yuri Kobayashi, einem begabten Hologramm-Künstler und Cyberpunk mit einer tiefen Verbundenheit zur Stadt und einem unersättlichen Verlangen nach Rache an Arasaka. Yuri hat sich entschlossen, den Untergrund von Night City aufzuwirbeln und die Wahrheit hinter den Machenschaften der Megakonzerne ans Licht zu bringen. Um dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen, sucht er nach fähigen Gleichgesinnten, um seine Crew aufzustellen und von 0 auf 100 zu starten. Doch was gehört zu einer Crew? Freunde, Kameraden und Talent noch dazu. Netrunner, Solos, ein Techie und mehr. Seid ihr der Herausforderung gewachsen?

The Netrunners [0/2]


Name frei wählbar | Alter bis max. 30 | Netrunner, Hacker und Backline | BD KünstlerIn
Eine jede Crew braucht sie und wofür? Für nahezu alles. Kaum eine Mission kommt ohne sie aus. Ob es darum geht Daten zu kopieren, sich in Systeme und Feinde einzuhacken oder noch viel gefährlichere Dinge, die Netrunner sind die mächtige und wichtige Backline einer jeden Crew. Während die Solos nach vorne brechen und schützend unterstützen, sind die Netrunner die wichtige Backline. Bei diesem oder dieser Netrunner Person handelt es sich zusätzlich um eine talentierte Person die BDs erschafft und ihrer Kunst in diesen freien Lauf lässt. Wie auch bei den Anderen ist euer Charakter, eure Hobbies und eure Vergangenheit, sowie das Aussehen und der Name euch überlassen, verbindend sein sollte wie immer der Hass auf Arasaka.

Name frei wählbar | Alter bis max. 30 | Netrunner, Hacker und Backline
Eine jede Crew braucht sie und wofür? Für nahezu alles. Kaum eine Mission kommt ohne sie aus. Ob es darum geht Daten zu kopieren, sich in Systeme und Feinde einzuhacken oder noch viel gefährlichere Dinge, die Netrunner sind die mächtige und wichtige Backline einer jeden Crew. Während die Solos nach vorne brechen und schützend unterstützen, sind die Netrunner die wichtige Backline. Wie auch bei den Anderen ist euer Charakter, eure Hobbies und eure Vergangenheit, sowie das Aussehen und der Name euch überlassen, verbindend sein sollte wie immer der Hass auf Arasaka.



Solo but never alone [0/3]

Name frei wählbar | Alter bis max. 25 | Die Haudrauf, die Wilde | Weiblich
Die Solos, wer kennt sie nicht? Die Frontline einer jeden gut funktionierenden Crew. Ihr seid absolute Spitzenklassen im Nah oder Fernkampf und wisst eure Waffen oder eure Cyberware und letztlich vielleicht sogar eure Muskeln gut einzusetzen. Während die Netrunner die Hacks ausführen und sich in System einklinkten, macht ihr den Weg frei und haltet diese geschützt. Bei der Dame handelt es sich um die Love Interest von Yuri, weshalb das weibliche Geschlecht hier vorgegeben ist. Wild, einzigartig und ehrgeizig nach Außen und doch verletzlich und auf Nähe hoffend bei jenen denen sie vertraut. Eure Hobbies und eure Vergangenheit, sowie das Aussehen und der Name ist euch überlassen, verbindend sein sollte wie immer der Hass auf Arasaka.


Name frei wählbar | Alter bis max. 30 | Die Hau draufs, die Waffen freaks, die Schützen
Die Solos, wer kennt sie nicht? Die Frontline einer jeden gut funktionierenden Crew. Ihr seid absolute Spitzenklassen im Nah oder Fernkampf und wisst eure Waffen oder eure Cyberware und letztlich vielleicht sogar eure Muskeln gut einzusetzen. Während die Netrunner die Hacks ausführen und sich in System einklinkten, macht ihr den Weg frei und haltet diese geschützt. Wie auch bei den Anderen ist euer Charakter, eure Hobbies und eure Vergangenheit, sowie das Aussehen und der Name euch überlassen, verbindend sein sollte wie immer der Hass auf Arasaka.

Name frei wählbar | Alter bis max. 30 | „der Sniper“
Ihr seid unsere Backline, der oder die Sniper. Ihr seid besonders talentiert im Umgang mit allen möglichen Fernkampfwaffen. Seid ihr auf einer Mission dabei, so sind die Feinde tot, noch bevor sie wissen wie ihnen geschieht, denn ihr lauert auf dem Dach und schießt aus der Ferne. Wenn ihr auch etwas weiter hinten steht, seid ihr wie die anderen Solos ein absolutes Muss für die Verteidigung und den Angriff. Wie auch bei den Anderen ist euer Charakter, eure Hobbies und eure Vergangenheit, sowie das Aussehen und der Name euch überlassen, verbindend sein sollte wie immer der Hass auf Arasaka.



The Techie [0/1]

Name frei wählbar | Alter bis max. 30 | Der Techniker und “Mini Ripperdoc” | Geschlecht egal
Ihr seid ein absolutes Technik Genie und werdet zum persönlichen Techniker der Crew. Ob es um die Reparatur von Fahrzeugen geht, oder um die Wartung von Waffen und Cyberware im Kleineren. Ihr seid der kleine Ripperdoc des Vertrauens und ein wichtiges Mitglied der Crew. Wie auch bei den Anderen ist euer Charakter, eure Hobbies und eure Vergangenheit, sowie das Aussehen und der Name euch überlassen, verbindend sein sollte wie immer der Hass auf Arasaka.



-----------------------------------------------------------------------------


The Leader whos searching

Kobayashi Yuri | 26 Jahre | Crew Leader Solo und “Rebel Rocker” | Männlich
Yuri ist der Gründer der Crew und stand lange Zeit zwischen den Stühlen von Corpos und Cyberpunks. Er ist mit seinen 26 Jahren wie die anderen der Crew noch recht jung und doch muss man wohl sagen er lebt immerhin noch. Er hat bisher nur kleinere Aufträge des Nachts erledigt und schaffte es unterm Radar zu laufen, doch seit er mehr über den Tod seiner Mutter und den Umständen drum herum erfuhr und sogar weiß, dass seine Schwester noch lebt möchte er nicht nur herausfinden was genau passierte, sondern möchte Rache. Rache an dieser Stadt und vor allem Arasaka.



Gast
Anonymous
Mina

[Gesuch] Not a crew to die for but to live for [0/6] Empty Re: [Gesuch] Not a crew to die for but to live for [0/6]

So Nov 19, 2023 11:44 pm # 617
Hey, ich hätte eine Frage, ist der Posten vom Techie & Ripperdoc noch frei?

Und gibt es da irgendwelche konkreten Wünsche bzw. Vorstellungen? Außerdem, kann man sich den Posten erstmal auch nur reservieren lassen? Ich weiß nämlich leider nicht, ob ich so schnell dran komme den Stecki zu machen ^^
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten