Welcome to Night City!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nach unten
Einwohner
Blues
Blues
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 17.07.23

[Gesuch] [Offen] The MiliTec Butcher Empty [Gesuch] [Offen] The MiliTec Butcher

Mi Jan 31, 2024 8:35 am # 904


The MiliTec Butcher

Name
» Leider konnte ich noch nichts über deinen Namen heraus finden. Aber glaub mir, sollte es so sein wirst du der Erste sein der es erfahren wird.

Alter
» Einige leicht zugängliche Akten von Militec konnte ich hacken, aus denen dein Alter jedoch nicht deutlich herauszulesen war. Aber anhand von dem Datum der Aufzeichnungen würde ich schätzen, dass du zwischen 35 und 45 Jahren Alt bist.

Gewünschter Avatar
» Dein Gesicht war leider durch die MiliTec Ausrüstung verdeckt, welches zusätzlich noch die Sonne recht stark reflektiert hatte. Auch in den gehackten Unterlagen konnte ich nichts dazu finden, wie du aussiehst. In meiner Fantasie siehst du deshalb ganz einfach wie ein richtiges Arschloch aus. Aber da kann ich natürlich absolut falsch liegen.

Infos zum Charakter
Über deinen Charakter weis ich nicht viel. Vielleicht ist das auch besser so. Das Einzige was ich davon kennen lernen durfte, war dein kaltes Verhalten als du und deine Kollegen erkannt hatten, dass du einen Teenager abgeknallt hast. Du hast vor deinem Trupp damit angegeben wie zielgenau du getroffen hast, wie die Fetzen geflogen sind. Danach hast dich einfach mit einem Schulterzucken und Gelächter von uns umgedreht und habt euch verpisst.

Sonstiges
Du dürftest wohl schon gemerkt haben, dass unsere Beziehung eher einseitig und diese eher "negativer" Natur ist. Das liegt ganz einfach daran, dass du meine Zwillingsschwester umgebracht hast. Ob es Absicht, ein Versehen oder eine Verwechslung war, kann ich nicht sagen. Allerdings hab ich es zu meiner Lebensaufgabe gemacht dich zu jagen. Am liebsten würde ich dich ganz langsam durch einen manuellen Fleischwolf drehen. (Vielleicht wäre Biotechnica sogar an deinen Überresten interessiert.) Du hingegen würdest mich vermutlich nicht mal erkennen wenn ich direkt vor dir stünde.





Über mich
Name
Kuroishi Nozomi

Infos zu meinem Charakter
Nachdem du meine Schwester vor meinen Augen in kleine Fetzen platzen lassen hast, legte ich mir eine zweite, geheime Identität als Netrunner zu um so unter anderem an Daten von MiliTec über dich zu gelangen. Normalerweise bin ich ein fröhliches Mädchen (manchmal auch frech), so lange man mir nicht auf die Nerven geht.


Zum Gesuch
Dein Charakter kann recht frei gestaltet werden, einzige Voraussetzung ist für mich, dass du Teil von MiliTec bist. Das Gesuch ist unter "Männlich" gelistet, weil mir das am liebsten wäre. Solltest du aber ein anderes Geschlecht bevorzugen, ist das völlig in Ordnung.

Zum gemeinsamen RP hätte ich eine Art "Katz- und Maus Spiel" gedacht, in dem mein Charakter versucht deinen zu erwischen (oder dein Charakter auch den Spies mal umdreht). Gerne können wir da auch mal stärker aneinander geraten, entweder beide Charaktere unter sich oder direkt bei MiliTec. Der Ausgang davon kann dabei völlig offen gehalten werden.

Hasserfüllte Grüße,
Nozomi
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten