Welcome to Night City!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nach unten
Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 31.10.22

Cyberware & Cyberpsychose Empty Cyberware & Cyberpsychose

Fr Aug 18, 2023 10:52 pm # 94






Cyberware & Cyberpsychose



Cyberware

Du willst deinen Körper also mit allerlei Technik verbessern und erweitern? Nur zu, wir Ripperdocs bauen dir Chrom ein bis dein Gehirn zu Brei wird. Natürlich nur so lange du genug Eurodollar dafür hast.

Wie viel Cyberware dein Körper verträgt? Nun, 20 Slots hat bis jetzt noch jeder ausgehalten.
Aber ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass es nicht möglich ist alle 20 Slots auf deinen Arm zu packen um dich schneller selbstbefriedigen zu können. Hier, eine grobe Auflistung welches Körperteile wie viel Hardware packt. Einzelne Slots lassen sich natürlich hin und wieder verschieben, du kannst also gerne zwei Slots für Augen verwenden, sofern du dafür einen anderen Slot aufgibst.

PositionSlots
Frontal Cortex3
Augen1
Kreislaufsystem3
Immunsystem2
Nervenbahnen2
Integumentsystem3
Betriebssystem1
Skelett2
Hände1
Arme1
Beine1

Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 31.10.22

Cyberware & Cyberpsychose Empty Re: Cyberware & Cyberpsychose

Fr Aug 18, 2023 10:53 pm # 95

Cyberpsychose


Du willst mehr als 20 Teile in dich einbauen lassen? Was denkst du wer du bist, Adam Smasher? Aber klar, der Kunde ist König und Zahlt. Liegt also ganz bei dir, komm aber später nicht zu mir angekrochen um dir das Zeug wieder ausbauen zu lassen...
Warum? Ganz einfach, weil dein Körper zu viel Chrom nicht packt! Jedes eingebaute Teil erhöht die negativen Auswirkungen, welche das sind liegt ganz ah deinem Körper und Glück... oder Pech.

Hier, zieh dir die Liste mit den Nebenwirkungen rein. Und unterschreib mir den Wisch hier, dass ich dich uber die Cyberpsychose aufgeklärt hab. Dann kanns auch schon mit dem Einbau losgehen.
Oh und noch was! Sollten dir andere Nebenwirkungen auffallen, lass es mich wissen damit ich meine Liste vervollständigen kann.

NebenwirkungEffekt
TremorEin nerviges Zittern deiner Muskeln, häufig erkennbar an den Händen aber auch bei anderen Muskeln bemerkbar. Tritt meist in Stresssituationen auf. Erschwert das Zielen mit Waffen, Essen mit Löffeln und andere Unannehmlichkeiten.
ReizbarkeitManchmal wirst du schnell gereizt, ob von anderen Personen oder einer Situation ist dabei egal. Du beginnst dadurch selbst deine liebsten zu beleidigen und im schlimmsten Fall sogar zu schlagen oder andere Dinge mit ihnen anzustellen.
BlackoutsHin und wieder knippst es dir einfach ohne Vorwarnung die Lampe aus und wachst in deiner eigenen Kotze und Pisse auf. Und wenn es blöd läuft, fehlet dir sogar noch der letzte Teil deines Kurzzeitgedächtnisses.
HalluzinationenDeine Frau sieht plötzlich wie ein gruseliger Clown aus? Auf der Straße laufen Einhörner umher oder eine Horde Schaufensterpuppen verfolgt dich auf offener Straße? Herzlichen Glückwunsch, du Halluzinierst und bist einen großen Schritt näher an einer Cyberpsychose.
GefühlsverlustManche Männer setzen sich absichtlich auf ihre Hand, damit sie einschläft um dort kein Gefühl mehr zu haben, um...Nunja, bei dir passiert das nun spontan. Einfach so. Ziemlich scheiße wenn du plötzlich kein Gefühl mehr in einem Bein hast und deshalb wie eine Made am Boden umher kriechst.
BlutrauschDu hast manchmal ganz plötzlich das Verlangen deine Fäuste fliegen zu lassen oder deine Magazine zu entleeren. Gegen wen oder was ist dir dabei egal, Hauptsache die Fetzen fliegen.
PsychoseSo ziemlich das schlimmste was dir passieren kann. Kompletter Realitätsverlust. Dein Geist driftet in eine wirre Gedankenwelt ab, kreiert von deinem eigenen Gehirn. Du kannst nicht mehr zwischen Realität und deiner eigenen Welt unterscheiden, flippst völlig aus. Dabei steht dein Körper so dermaßen unter Stress, dass dein Blutdruck in die Hohe schießt. Du kannst also mit Blutungen aus Körperöffnungen und Schlaganfällen rechnen. Vorausgesetzt du wurdest bis dahin nicht schon von einer MaxTac Eliteeinheiten ausgeschalten.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten