Welcome to Night City!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nach unten
Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 31.10.22

Jujutsu Kaisen RPG - Fluch der Echos Empty Jujutsu Kaisen RPG - Fluch der Echos

Fr Okt 06, 2023 8:22 pm # 468
Jujutsu Kaisen RPG - Fluch der Echos Satoru10

Wichtige Links
Startseite ✟  StoryRegelwerkCharakterbereich

Die Welt wie sie normale Menschen kennen, existiert für die Jujuzisten nicht. Die wahre Welt, wie sie sie sehen, ist voller Fluchgeister - bizarre und groteske Kreaturen, entstanden aus den negativen Emotionen der Menschen. Fluchgeister verfluchen Menschen, töten und verletzen sie - sie bilden sozusagen in der heutigen Moderne die Nemesis der Jujuzisten. Doch auch abtrünnige Jujutsu Magier, die Fluchnutzer genannt werden, machen der Jujutsu Gesellschaft das Leben schwer - versteckt hinter Schleiern von Schutzzaubern und -Talismanen befinden sich in Japan zwei große Bildungsstätten für Jujuzisten: Die Tokyo Jujutsu High und ihr Schwesternpendant in Kyoto. Zwei Orte, an welchen angehende Jujutsu-Schüler vier Jahre lang ausgebildet werden um ebenfalls Flüche auszutreiben - dies alles klingt erstmal nach einem "normalen" Alltag mit ein paar Besonderheiten. Doch wie vieles hört es sich einfacher an als es in der Realität ist: Es gibt nur sehr wenige Jujutsu Magier und die Gefahren werden immer größer - zwar werden auch neue Jujuzisten immer Stärker, doch die Gegner schlafen nicht.

Das goldene Zeitalter des Jujutsu ist seit der Heian Periode bereits lange vorbei - auch wenn die Jujutsu Gesellschaft bisher lange die Oberhand behielt, so machen sich fürchterliche Fetzen der Vergangenheit breit. Vor tausenden von Jahren, zum Höhepunkt von Magie, gab es sowohl gute als auch Böse Jujutsu Magier. Einer von letzteren ist bis heute besonders berühmt: Kishô Kurogami. Er schaffte es immer wieder aufs neue die Balance sowohl zwischen Menschen, als auch Flüchen zu stören - er besaß eine mysteriöse Fluchtechnik namens "Echogeflecht". Das Echogeflecht ist eine äußerst geheimnisvolle und mächtige Fluchtechnik, die es ermöglicht, Manifestationen vergangener Konflikte zu erzeugen und diese durch starke Emotionen zu verstärken. Einst für das Gute genutzt, lies sich Kurogami von der "Schwäche" seiner Fähigkeit ins Böse treiben: die karmische Schuld. Dadurch, dass diese Echos vergangene Konflikte wie Kriege erfassen, sind sie voller Hass, Schmerz und Dunkelheit; nutzt man diese für seine eigenen Ziele aus, belastet dies das eigene Karma. Kishô Kurogami war das jedoch egal - ihm gefiel die Macht, die er dadurch nicht nur über Flüche sondern auch die Menschen und die Umgebung hatte. Denn-

Ihr möchtet wissen, wie es weitergeht? Erfahrt es hier, im Jujutsu Kaisen RPG: Fluch der Echos
Facts
♛ Wir sind ein auf dem Manga Jujutsu Kaisen basierendes RPG-Forum
♛ Die Original Charaktere aus Jujutsu Kaisen existieren nicht (ihr Aussehen kann jedoch verwendet werden)
♛ Wir haben eine eigene Storyline, ein Vorwissen zu JJK ist nicht unbedingt notwendig
♛ Es gibt keinen Namens- oder Länderzwang
♛ Der Individualität ist keine Grenzen gesetzt!
♛ FSK 16
♛ Genre: Anime/Manga, Fantasy
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten