Welcome to Night City!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nach unten
Pixelrevolution
Kobayashi Yuri
Kobayashi Yuri
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.08.23
Alter : 31

Ein großes Event für die Kleinen und Grüße Empty Ein großes Event für die Kleinen und Grüße

Sa Okt 07, 2023 12:13 pm # 470
Hallo liebe Partner! Wir freuen uns zu sehen wie ihr wachst und euer erstes Event starten konntet! Viel Erfolg dabei und auf noch viel mehr tolle Leute hier.
Auch wir versuchen stetig zu wachsen und unser erstes Event ist in der Mache, welches wir euch hier vorstellen wollten! Besonders ist dieses Event für die jungen Genin, welche noch am Anfang ihrer Karriere stehen und vielleicht gar frisch die Akademie verlassen haben? Ein mysteriöses Tor zu einer anderen Dimension, verschollene und entführte Kinder und all dies gehört dazu! Jeder kann sich hierbei anmelden und mitmachen. Ob mit vorhandenen Charakteren oder mit Event Charakteren, welche im Schnelldurchlauf beworben und angenommen werden können und nach dem Event auch gerne vollwertig angemeldet werden können. Es sind kaum Grenzen gesetzt! Neben dem Event sind auch noch viele hochrangige Positionen aktuell offen und dies in 3 Dörfern!

Schaut gerne vorbei und weiterhin auf eine tolle und langanhaltende Partnerschaft! Vergesst auch nicht euren eigenen Bereich bei uns in den Partnern, wo auch ihr eure Events, eure Gesuche und eure Werbung posten könnt!


Ein Riss in der Dimension
Der erste Haupt-Plot


Unser erster Plot im Forum wird die Story die im Hintergrund läuft ein wenig ins Rollen bringen und setzt all jene von euch die Akademisten und Genin spielen und spielen wollen in den Mittelpunkt! Ein Riss zwischen den Dimensionen, verschwundene Kinder die gerettet werden müssen und niemand außer den Genin kann dies tun? Nun dies scheint ein wahres Abenteuer zu werden! Jeder Genin kann sich zu diesem Plot anmelden. Ebenso könnt ihr Genin als Event Charaktere erstellen um für eines der Dörfer diese Mission zu bewältigen. Solltet ihr Interesse an einem der verschwunden Kinder haben, so könnt ihr auch diese bespielen. Diese sind noch immer Akademisten und kurz vor ihrem Abschluss (11 Jahre alt) und besitzen ein großes Talent, sind hier jedoch auf Hilfe angewiesen. Was wird passieren? Ihr entscheidet und bringt alles ins Rollen! Ebenso wird mit diesem ersten Plot Suna Gakure als spielbares Dorf eingeführt und neben Konoha und Kiri durch unseren Kazekage Arai ins Rollen gebracht!

Ein großes Event für die Kleinen und Grüße 1.plotbild4gf4l

Missions-Details

Ħ Auftraggeber Ħ

Mizukage Ketsueki Touya in Kiri
Hokage Uzumaki Harue in Konoha
Kazekage Kurogane Arai in Suna


Ħ Auftragsgebiet Ħ
Fremde Dimension, ein gigantisches Gebäude, unzählige Räume, schwimmend auf dem unendlich wirkenden Ozean, unbekannt, gefährlich und doch wunderschön

Ħ Sachlage Ħ
Es ist nun schon einige Wochen her und noch immer sind die verschwunden Kinder nicht wieder aufgetaucht. Mehrere Teams haben sich der Mission angenommen die Vermissten zu suchen und doch gab es keine Spur von ihnen. Oh ihr wisst nicht worum es geht? Vor mehreren Wochen sind sowohl in Kiri Gakure als auch in Konoha Gakure und letztlich sogar in der Wüste von Suna Gakure Kinder verschwinden. Erst schien es nur ein Streich zu sein, doch als drei Kinder verschwanden, vollkommen spurlos und ohne jede Möglichkeit diese zu finden, selbst nicht mit Sensorfähigkeiten, schien dies alarmierend. Hatten Feinde das Dorf infiltriert und die Kinder entführt? Waren die Kinder weggelaufen und schon so weit weg, dass selbst Sensoren sie nicht mehr aufspüren konnten? Eine großangelegte Suchaktion wurde durchgeführt, selbst die Anbu Einheiten in Konoha, die Oinin Einheiten in Kiri und die NITA in Suna, wurden zur Unterstützung eingesetzt, doch nichts. Sie waren wie vom Erdboden verschluckt. Die verschwunden Kinder waren auch nicht irgendwer, es waren Angehörige großer Clans, talentiert und mit einer großen Zukunft vor ihnen. In Konoha waren die Kinder Mitglieder der Clans Uzumaki, Uchiha und Hyuuga, während in Kiri Mitglieder der Yuki, der Kaguya und der Terumii verschwunden waren und letztlich Mitglieder der Jishaku, ein talentierter junger Puppenspieler und sogar ein Anwender des Bakuton...

Neue Informationen sind jedoch eingetroffen! An unterschiedlichen Orten der drei Reiche wurden Portale gefunden, Risse in den Dimensionen, welche wohl durch mächtige Jikkukan Nutzer hervorgerufen worden waren, so zumindest die Theorie jener die sich mit dieser Art von Techniken auskennen. Viele versuchten durch die Risse hindurch zu kommen, spürten, dass dahinter Signaturen zu finden waren, welche sehr denen der Kinder ähnelten und doch schien nichts zu funktionieren. Es braucht Genin, jene noch unerfahrenen Shinobi und Konoichi mit schwächeren Chakra Signaturen.  Die Risse scheinen nämlich die höherrangigen Shinobi abzuwehren, eine Barriere die ihr stärkeres Chakra spüren und so einen Schutz aufbauen. Es ist also an euch junge Genin, die ihr noch am Anfang eurer Karriere steht. Traut ihr euch eine Mission anzunehmen, deren Ausgang noch unbekannt ist? Traut ihr euch die jungen Akademisten in einer unbekannten Dimension zu suchen und gesund und heil zurück in ihre Heimat zu bringen? Es liegt nun an euch.

Ħ Missionsziel Ħ
Nun gilt es nicht nur die Dimension zu verlassen, sondern auch die Kinder zu retten. Wird das Team der anderen Dörfer euch dabei versuchen aufzuhalten? Oder werdet ihr, trotz aller Vergangenheit und Verluste des Krieges, zusammenarbeiten um die jungen Menschen zu retten? Ihr solltet wissen, Kinder mit solchem Talent und aus solch speziellen Clans wären eine wahre Trophäe für eure Heimat und letztlich eine Stärkung des eigenen Dorfes und eine Schwächung des Gegners.



Kommentar/e des/der Auftraggeber

Ħ Mizukage Ketsueki Touya Ħ

Ich schreibe diesen Brief an euch, weil ihr die einzige Möglichkeit seid unsere geschätzten Schützlinge sicher nach Hause zu bringen. Wir haben in den Jahren des Krieges viele Rückschläge erlebt, haben geliebte Menschen verloren, und trauern noch immer bitter um diese. Gerade deshalb können wir nicht zulassen, diese drei jungen Seelen dem Horror zu überlassen, welcher für ihr Verschwinden verantwortlich ist. Ich bitte euch als Mizukage, aber auch als liebender Vater und Ausbilder, als Shinobi und Bewohner von Mizu no Kuni und dem Dorf Kiri Gakure. Rettet die drei und bringt sie sicher nach Hause zurück! Solltet ihr auf Shinobi der anderen Dörfer treffen und unseren Informationen nach könnte dies wahrscheinlich werden, handelt bedacht und so wie ihr es für richtig haltet, aber bedenkt unser brüchiges Bündnis, welches mühsam aufgebaut wurde. Sollten sie euch feindselig sein, zeigt ihnen die Macht der Meere, ansonsten kommt lebend und siegreich zurück.

Gez. Mizukage Ketsueki Touya


Ħ Hokage Uzumaki Harue Ħ

Es ist sicherlich niemanden entgangen, dass Kinder verschwunden sind. Endlich ist es uns gelungen, einige brauchbare Hinweise zu finden und eine direkte Spur aufzunehmen. Leider ist es und älteren Shinobi nicht möglich, durch die fremde Barriere durchzudringen, ganz gleich was wir auch versuchen. Der jüngeren Generation ist es jedoch möglich und so fiel die schwere Entscheidung euch Genin allein auf diese Mission zu schicken. Ich bin mir sicher, dass ihr diese Mission erfüllen könnt, wenn ihr zusammenarbeitet und eure Stärken nutzt. Eure Mission lautet daher wie folgt; Durchdringt die Barriere, findet die Verschwundenen Kinder und bringt sie wieder zurück. Trotz allem sollt ihr keine unnötigen Risiken eingehen. Bekommt einen Überblick, legt einen Plan zurecht und geht mit Bedacht vor. Arbeitet mit Verbündeten zusammen, denn Konoha ist nicht das einzige Dorf, welches Vermisste zu vermelden hat.
Die Vermissten haben oberste Priorität. Ihr habt keinen Spielraum für Konflikte mit Genin anderer Dörfer. Ich vertraue darauf, dass ihr Konoha keine Schande bereitet und unsere Vergangenheit mit Kirigakure nicht aufrollen werdet. Gleichzeitig bitte ich euch, auch auf mögliche Provokationen nicht einzugehen, sollte es dazu kommen. Verteidigt euch allerdings, sollte es zu mehr kommen.
Wie gesagt; eure Priorität liegt auf den Kindern.
Das Dorf erwartet eure Rückkehr!

Gez. Hokage Uzumaki Harue


Ħ Kazekage Kurogane Arai Ħ

Als Kazekage befehle ich euch mit diesem Brief: Bringt die jungen Anwärter zurück! Wenn ich könnte würde ich diese Mission selbst abnehmen, doch selbst mit meiner Kraft kann ich die Barriere die diese Risse umgibt nicht zerschlagen! Darum bitte ich euch, die jungen Shinobi und Konoichi von Sunagakure, diese 3 Kinder zu retten. Sowohl sie und ihr seid unsere Zukunft! Zudem erteile ich folgende weitere Mission! Auch die anderen Dörfer vermissen Kinder. Solltet ihr auf die Genin aus Konoha treffen, teilt mit ihnen Informationen wenn möglich, helft ihnen. Wir haben als Dorf noch einiges wieder Gut zu machen! Solltet ihr auf Shinobis aus Kirigakure treffen, dann entscheidet nach eigenem Ermessen! Nur ungerne würde ich einen weiteren Krieg vom Zaun brechen, doch sollten sie zuerst angreifen, dann wehrt euch. Zerschlagt sie! Aber kommt auf jeden Fall lebend zurück. Dies alles sind mit Nachdruck zu behandelnde Befehle!

Gez. Kazekage Kurogane Arai




Lennox mag diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten