Welcome to Night City!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nach unten
Mesimaeyrae
Meena
Meena
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.23

[Offen] A Queen at heart Empty [Offen] A Queen at heart

So Apr 21, 2024 4:50 pm # 1037



A Queen at heart

es wird gesucht

Name
» Lykke Dahl [änderbar]

Alter
» 27 bis 37 Jahre

Gewünschter Avatar
» Hilda (Hypnos) aus Dislyte wäre auf jeden Fall gern gesehen, ich kenn wohl aber die - nichtvorhandene - Menge an Bildern zu ihr, weswegen wir da auch gern über was anderes reden können

Infos zum Charakter
» Würde man Meena fragen würde sie felsenfest behaupten, dass Lykke eigentlich ein Engel ist. Hat sie eine schier endlose Geduld und doch sehr deeskalierende Talente. Es macht beinahe den Anschein als wüsste sie in jeder Situation genau das richtige zu sagen. Ansonsten ist sie doch ein recht emotionaler Mensch, der sein Herz auf der Zunge trägt. Kommuniziert sie sehr deutlich, wenn man eine ihrer Grenzen überschritten hat und auch trotz ihrer Geduld lässt sie nicht alles mit sich machen - eine Qualität die Meena immer sehr an ihr bewundert hat. Sie lässt sich auch zu vielen Späßen begeistern und trägt viel zu guter Laune bei.

Sonstiges
» Lykke und Meena sind an diesem Punkt beinahe unzertrennlich. Die beiden haben gesunde und enge Freundschaft. Sie sind beide schon eine ganze Weile in ihrer Nomaden-Familie (vielleicht auch beide schon seit der Gründung?) und haben sicherlich schon die eine oder andere kniffelige Situation hinter sich gelassen. Für Meena ist Lykke die eine Person die nicht an ihrer sozialen Batterie zerrt und sie auch mit ihr 'allein' sein kann, wenn sie eigentlich gerade niemanden sehen mag.


Es sucht:

Name
» Meena (legal Hilja Lehto)

Infos zu deinem Charakter
» An und für sich hat Meena lieber ihre Ruhe, hält sie nicht viel von Trubel und irgendwelchen unnötigen Streiterein. Allerdings ist man gut beraten auf ihrer guten Seite zu bleiben und sie nicht zu provozieren, ist mit ihr nicht gut Kirschen essen, wenn man sie erstmal aus der Fassung gebracht hat - was nicht besonders lang dauert. Oft genug wird sie dabei auch handgreiflich. Ist man jedoch auf ihrer guten Seite hat man in ihr eine ehrliche und verlässliche Verbündete. Für ihre Freunde und Familie tut sie doch recht viel und ist stets bemüht, dass es ihnen an nichts fehlt. Oft meldet sie sich auch freiwillig für unangenehme Versorgungsmissionen, da sie weiß, dass auch diese erledigt werden müssen und sie dann lieber einen für's Team nimmt, anstatt das es nicht passiert.
Wenn sie die Zeit dafür hat schraubt sie gern an ihren Autos herum oder schaut sich die von anderen an. Eine Leidenschaft die bereits während ihrer Zeit beim Militär herausgebildet hat, aber nochmal deutlich verstärkt hat seit sie als Nomade lebt.

Zum Rest
» Danke das du bis hier gelesen hast *stellt Kekse hin*
Dann kommen wir nochmal kurz zum Organisatorischen des Ganzen. Ich hätte gern wen für das Gesuch der längerfristig dabei bleibt, da das doch eine Rolle in Meenas Leben ist die sich ein wenig schwieriger im laufenden Verkehr ersetzen lässt (wenn auch natürlich nicht ganz unmöglich). Ich hab schon ein paar Ideen für Szenen mit den beiden, freu mich aber natürlich auch über alle Ideen die mitgebracht werden Ansonsten ist alles im Gesuch eine ungefähre Richtlinie und kann nach Belieben geändert werden, man kann über alles reden! (Wäre nicht das erste Mal, dass mir Gesuche übernommen werden mit etwas, was sich super vom eigentlichen Gedanken unterscheidet)
Bei Interesse kann man mir gern eine PN oder Discordnachricht hinterlassen (blumentoytimba), ich meld mich dann sobald es geht zurück!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten