Welcome to Night City!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nach unten
Mesimaeyrae
Meena
Meena
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.23

[Offen] Don't you act all high and mighty Empty [Offen] Don't you act all high and mighty

So Apr 21, 2024 4:52 pm # 1039



Don't you act all high and mighty

es wird gesucht

Name
» [freigestellt]

Alter
» 16 bis 20 Jahre

Gewünschter Avatar
» [freigestellt]

Infos zum Charakter
» Der junge Mann ist auf jeden Fall sehr von sich selbst überzeugt - oder zumindest scheint er so. Keiner weiß so richtig was in ihn gefahren ist, aber er kann alles, er weiß alles und macht sowieso alles besser als jeder andere. Nicht unbedingt die beste Einstellung um mit Leuten klarzukommen. Es ist nicht abzustreiten, dass er tatsächlich seine Talente hat, doch kam es wohl nicht nur einmal vor, dass er der Meinung war etwas besser zu wissen und damit alles nur schlimmer gemacht hat.

Sonstiges
» Würde Meena alles für ihre Familie tun? Sicherlich. Dennoch hat sie eher das Bedürfnis, den Halbstarken irgendwo in den Badlands auszusetzen - auch wenn sie das nicht laut aussprechen würde. Der Kleine kann sie wohl vermutlich aber auch nicht besonders leiden, da er doch regelmäßig von ihr einen Rüffel kriegt. Doch wer weiß vielleicht fangen sich die zwei noch irgendwann? Sicherlich etwas was die Zeit noch hervorbringen wird.


Es sucht:

Name
» Meena (legal Hilja Lehto) - hat sie aber nur als Meena kennengelernt

Infos zu deinem Charakter
» An und für sich hat Meena lieber ihre Ruhe, hält sie nicht viel von Trubel und irgendwelchen unnötigen Streiterein. Allerdings ist man gut beraten auf ihrer guten Seite zu bleiben und sie nicht zu provozieren, ist mit ihr nicht gut Kirschen essen, wenn man sie erstmal aus der Fassung gebracht hat - was nicht besonders lang dauert. Oft genug wird sie dabei auch handgreiflich. Ist man jedoch auf ihrer guten Seite hat man in ihr eine ehrliche und verlässliche Verbündete. Für ihre Freunde und Familie tut sie doch recht viel und ist stets bemüht, dass es ihnen an nichts fehlt. Oft meldet sie sich auch freiwillig für unangenehme Versorgungsmissionen, da sie weiß, dass auch diese erledigt werden müssen und sie dann lieber einen für's Team nimmt, anstatt das es nicht passiert.
Wenn sie die Zeit dafür hat schraubt sie gern an ihren Autos herum oder schaut sich die von anderen an. Eine Leidenschaft die bereits während ihrer Zeit beim Militär herausgebildet hat, aber nochmal deutlich verstärkt hat seit sie als Nomade lebt.

Zum Rest
» Danke das du bis hier gelesen hast *stellt Kekse hin*
Dann kommen wir nochmal kurz zum Organisatorischen des Ganzen. Grundsätzlich ist das ein recht freies Gesuch, bei dem der Charakter viel Eigenmotivation braucht, zwar können die beiden durchaus ein wenig mehr miteinander zu tun haben, ich denke aber es ist schon sinnvoll wenn sie beide ihre eigene Agenda haben. Ich hab schon ein paar Ideen für Szenen mit den beiden, freu mich aber natürlich auch über alle Ideen die mitgebracht werden Ansonsten ist alles im Gesuch eine ungefähre Richtlinie und kann nach Belieben geändert werden, man kann über alles reden! (Wäre nicht das erste Mal, dass mir Gesuche übernommen werden mit etwas, was sich super vom eigentlichen Gedanken unterscheidet)
Bei Interesse kann man mir gern eine PN oder Discordnachricht hinterlassen (blumentoytimba), ich meld mich dann sobald es geht zurück!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten