Welcome to Night City!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Postpartner-Suche

+3
Layla Petit
Yue Whesk
Admin
7 verfasser
Nach unten
Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 31.10.22

Postpartner-Suche Empty Postpartner-Suche

Mi Jun 21, 2023 10:00 pm # 31




Postpartner-Suche


Singleplayer ist nicht!
Bist du bereit, deine Reise zu beginnen, aber dir fehlt noch der perfekte Postpartner? Keine Sorge! Hier kannst du nach einem oder mehreren Postpartnern suchen, um gemeinsam spannende Szenen zu gestalten. Fülle einfach die unten stehende Vorlage aus, um anderen eine kurze Übersicht darüber zu geben, was ihr in eurer Szene erleben möchtet.

Sobald du einen Postpartner gefunden hast, vergiss nicht, deine Suche als erledigt zu markieren!

Code:
<div class="name11">Wer sucht:</div> » Für welchen Charakter sucht ihr?
<div class="name11">Wann:</div> » Für welchem Zeitraum?
<div class="name11">Wo:</div> » Wo möchtet ihr posten? oder bevorzugt ihr keinen bestimmten Ort?
<div class="name11">Sonstiges:</div> »Ist noch etwas anzumerken?

Rising Star
Yue Whesk
Yue Whesk
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.09.23

Postpartner-Suche Empty Re: Postpartner-Suche

Do Sep 21, 2023 2:22 pm # 402
Wer sucht:

»Yue Whesk

Wann:

» Aktuellen Zeitraum

Wo:

» In einem der Stadtgebiete /Bin Offen

Sonstiges:

» Yue ist eine Schülerin und angehende Sängerin und Arbeitet Aktiv an ihre Karriere. Wiederum ist sie auch ein Partymensch und fühlt sich nicht mehr so geliebt von ihren Eltern. Sie ist an sich noch ein "Weißes" Blatt ^^
~Vize - TeleDoll~
Layla Petit
Layla Petit
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.10.23

Postpartner-Suche Empty Re: Postpartner-Suche

Fr Jan 05, 2024 2:31 pm # 744
Wer sucht:

»Layla

Wann:

» Aktuellen Zeitraum

Wo:

» In einem der Stadtgebiete /Bin Offen

Sonstiges:

» Man kann mit ihr ein Kundengespräch starten oder vielleicht wird sie als Puppe zu Jemanden geschickt oder einfach ein nettes aufeinander treffen wäre doch schön oder? Ich bin für alle Optionen relativ offen! Sie ist eine der Vize von ihrem Vater und somit eigentlich ein relativ hohes Tier.
Red Stained Snow
Conchúr
Conchúr
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.10.23

Postpartner-Suche Empty Re: Postpartner-Suche

Fr Jan 05, 2024 7:03 pm # 747
Wer sucht:
× Conchúr (Calha)
× Shi Xiuying (Kana)

Wann:
× bis auf dem 01.01. sind alle Termine noch zu vergeben

Wo:
× flexibel; such dir einfach einen Ort aus! ♥
× ansonsten suchen wir uns einen aus, der für alle am ehesten erreichbar erscheint

Sonstiges:
× wir suchen mindestens eine motivierte Persönlichkeit, die mutig genug ist, sowohl Snowy als auch Sparky kennenlernen zu wollen. Was genau der Grund für ein solches Aufeinandertreffen ist, kann man dann ja noch im Hintergrund abklären. Sparky hätte es aufgrund seines immens hohen Kopfgeldes wohl ein bisschen schwerer, sich in der Öffentlichkeit zu bewegen. Bei Snowy ist es etwas einfacher. Vielleicht ein normaler Einkauf, etwas Geschäftliches im Sinne von DSQ oder sonst etwas. Wir sind da relativ offen.
butterfly-fly
Valeria
Valeria
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.01.24

Postpartner-Suche Empty Re: Postpartner-Suche

Fr Jan 19, 2024 9:59 pm # 811
Wer sucht:
» Valeria
Wann:
» Da noch keine Szene vorhanden ist, steht der gesamte Zeitraum zur Verfügung.
Wo:
» Val ist relativ flexibel. Entweder sie hält sich aufgrund ihres Studiums in Heywood auf oder man kann sie in Watson antreffen.
Sonstiges:
» Im Grunde ist alles möglich. Von einen kaputten Auto, ein treffen in einer schicken Bar bis hin zu diversen anderen Möglichkeiten. Ich ziehe es in der Regel vor, gemeinsam Ideen zu sammeln. Davon abgesehen bin ich immer für Gruppenszenen zu haben. °_°
penicillo
Valca
Valca
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.11.22

Postpartner-Suche Empty Re: Postpartner-Suche

Fr März 01, 2024 11:33 pm # 981
Wer sucht:
» Valca & Meena
Wann:
» da bisher bei keinem was fest ein Datum hat sehr flexibel
Wo:
» Valca kann basically überall sein, Meena würde immer noch Szenen außerhalb der Stadt bevorzugen, würde wohl aber auch Szenen am Stadtrand nehmen
Sonstiges:
» Generell bin ich aktuell für ein bisschen kürzere Posts zu haben, ansonsten bin für paar Sheninigans zu haben, die beiden Damen dürfen ruhig bisschen in unschöne Situationen kommen (nehmen aber natürlich auch beide nette Gesellschaft!) für genaueres darf man mich gern per PN oder via Discord (blumentoytimba) anhauen!
Einwohner
Aislinn Seaver
Aislinn Seaver
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.09.23

Postpartner-Suche Empty Re: Postpartner-Suche

Mo März 11, 2024 6:32 pm # 1001
Da ich hier grade nicht weiß, wie aktuell hier alles ist ;w;

Wer sucht:
» Galen & Aislinn
Wann:
» Bin für den neuen Zeitraum relativ offen mit den Beiden
Wo:
» Für Galen würde ich etwas in der Stadt bevorzugen, Aislinn kann eigentlich überall hin kommen also sowohl City als auch Badlands :3
Sonstiges:
» Eig. nicht viel! Bin für alle Situationen mit den Beiden ziemlich offen, können auch gerne eine Quest oder ähnliches angehen <3
Angenehm wäre für mich ne Postfrequenz von alle 14 Tage, da bei der Arbeit vermutlich noch mal nen paar Überstunden draufkommen werden ;w; Ansonsten kann man mich für Ideen gerne per PN oder Discord anhauen o7
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten